#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum letzten Mal Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum letzten Mal Franzi

    Franzis medizinische Behandlung ist nun abgeschlossen, sie wird aber hier nicht mehr schreiben und auch sonst wird es keine weiteren Meldungen über sie geben. Bitte dies zu respektieren!

    LG,
    mondkind


  • RE: zum letzten Mal Franzi


    hallo. warum? hat sie das geäussert, hier nicht mehr zu posten? hätte sie doch auch selbst machen können, oder?ist das ein fake?? vielleicht täusche ich mich auch. warum wird die bitte es zu respektieren so betont? sicher, sicher respektiere ich für mich das, es gibt auch noch andere dinge im leben. na ja mal sehen, was dazu noch andere meinen. nix für ungut.

    Kommentar


    • RE: zum letzten Mal Franzi


      Da mein Nick PW-geschützt ist, handelt es sich nicht um ein Fake!

      Kommentar


      • Noch was....


        Ich habe die Bitte deswegen betont, da es in letzter Zeit vermehrt unpassende Postings rund um Franzi und ihr Verhalten gegeben hat.

        Kommentar



        • RE: Noch was....


          hallo mondkind. solche unpassenden postings gibt es in ziemlich vielen foren hier... ist leider so. da löst sich ein fake nach dem anderen ab. da ich nur sporadisch in diesem forum hier bin, habe ich wohl diese unpassenden postings von denen du schriebst nicht mitbekommen, deshalb auch meine fragen an dich. gruss

          Kommentar


          • RE: Noch was....


            Hallo Mondkind,

            ich habe ein ganz komisches Gefühl was Franzi angeht, habe sogar ganz böse von ihr geträumt. Falls sie dir schreibt, richte ihr liebe Grüße von mir aus aber wie gesagt, habe so eine Ahnung, dass es ihr leider gar nicht gut geht.

            Liebe Grüße auch an dich,

            Natalia

            Kommentar


            • RE: zum letzten Mal Franzi


              Hallo,

              wie auch viele anderen Entscheidungen, kann und MUSS man das einfach respektieren.
              Niemand ist zu etwas verpflichtet!
              Ich möchte für Franzi und die Raupe alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen. Möge Sie von Schmerzen sowohl körperlicher als auch psychischer Natur so viel wie irgend möglich verschont bleiben.

              Alles alles Liebe.

              amza

              Kommentar



              • RE: zum letzten Mal Franzi


                wenn Jannina wieder da ist, können wir ja sie fragen, sie hat doch Kontakt zu dem Kindermädchen von Franzi!!!

                Kommentar


                • RE: zum letzten Mal Franzi


                  hallo an alle,

                  nein, jannina hat diese entscheidung auch akzeptiert. und da wird es mit sicherheit keine ausnahme geben.

                  kebby

                  Kommentar


                  • RE: zum letzten Mal Franzi


                    Hallo,

                    ich denke auch, dass man die Entscheidung nur hinnehmen und den beiden alles Gute wuenschen kann.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • RE: zum letzten Mal Franzi


                      Hallo,

                      so ist es und so muss man es akzeptieren. Auch ich wünsche Franzi ALLES GUTE.

                      Grüße,
                      Inch

                      Kommentar


                      • RE: zum letzten Mal Franzi


                        Es ist das Schicksal einer jungen Frau und ihres Babys in das Rampenlicht dieses Forums geraten, was sicherlich so nicht beabsichtigt war, sich aber fast zwangsläufig ergibt, wenn man die riesige Anteilnahme der Forumsuser/innen kennt, die wir schon mehrfach erleben durften und die ich unglaublich toll finde.

                        Aber:
                        Wir müssen auch akzeptieren, dass sich jemand vorübergehend oder dauerhaft zurückzieht und, dass auch Bekannte/Freunde/Verwandte sich an getroffene Vereinbarungen halten, keine weiteren Informationen preis zu geben.
                        Das ist für jemanden, der tagtäglich erlebt, wie beispielsweise Medien nachhaken um doch noch die kleinste Information irgendwo zu bekommen, vielleicht manchmal schwer zu ertragen.
                        Aber Franzi ist und war keine 'Persönlichkeit des öffentlichen Interesses', wie das so schön heißt, sondern "nur" eine Userin, um die sich ganz viele Leute Sorgen machten und machen.
                        Daher ist es aus meiner Sicht selbstverständlich, dass wir damit leben müssen, nicht zu erfahren, wie die "Geschichte" weitergeht, sei es vorübergehend, oder für immer.



                        Kommentar


                        • RE: zum letzten Mal Franzi


                          Hallo,

                          Hr. Glöckner, das haben Sie wirklich schön geschrieben und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Franzi sehr schlecht geht, an was ich noch denke, kann ich hier gar nicht äußern. Sie vielleicht mit den anderen, wie kebby, mondkind auch mehr als alle anderen User hier wissen, weiß ich nicht aber es ist auch besser so, dass es hier im Forum nicht geschrieben wird. .....


                          Herzliche Grüße,

                          Natalia

                          Kommentar


                          • RE: zum letzten Mal Franzi


                            zum letzten Mal Franzi.....................die Behandlung ist Abgeschlossen ........................ mit den Worten von den Doc´s und der Anstoß von Natalia dazu...............ich weiß jetzt auch was die Nachricht von mondkind bedeutet................

                            Kommentar


                            • RE: zum letzten Mal Franzi


                              Hallo,

                              je öffter ich die erste Nachricht von mondkind lese, umso klarer wird es auch für mich. So sollte es diese Nachricht die darin versteckte Botschaft an uns bringen..............und die "Abschiedsworte" von Doc´s sind ja auch klar.

                              Wenn jetzt keine Kommentare von mondkind oder kebby kommen, dass wir spinnen, so ist es leider wahr, was schon einige hier vermuten..................

                              Herzliche Grüße,

                              Aldona

                              Kommentar


                              • RE: zum letzten Mal Franzi


                                hallo,

                                man möchte allen usern damit verständlich machen, dass franzi, wie doc glöckner auch schon erwähnte, keine persönlichkeit des öffentlichen interesses sein wollte. man sollte sich auch in franzi´s lage versetzen. ich weiß nicht, ob ich diese ganze "zuwendung" durch das forum (natürlich vorwiegend positiv) ausgehalten hätte. franzi möchte nun ihr eigenes leben leben.

                                kebby

                                Kommentar


                                • RE: zum letzten Mal Franzi


                                  hallo,

                                  ich kann mich nur kebby anschließen.
                                  franzi hat mehrmals betont, dass sie keine persönlichkeit des öffentlichen interesses ist. sie hat für sich entschieden, dass hier im forum nichts mehr von ihr und auch nichts mehr über sie gelesen werden soll. das ist ihre persönliche entscheidung und die sollte von allen hier respektiert und akzeptiert werden.
                                  außerdem hat kebby ja schon geschrieben, dass franzi ihr eigenes leben leben möchte.

                                  gruß
                                  neu hier

                                  Kommentar


                                  • RE: zum letzten Mal Franzi


                                    Hallo mondkind,

                                    auch ich habe hier alle Nachrichten von Franzi, jungen mama oder auch von dir verfolgt und so ist es mit bisschen Feinfühligkeit nicht schwer sich einen Reim darauf zu machen was passiert ist. Auch ich weiß, dass das tragischste Eingetreten ist und finde auch gut, dass du diese Botschaft hier reingestellt hast, auch wenn es mich traurig macht und kaum schreiben lässt.

                                    Alles Gute

                                    Rosi

                                    Kommentar


                                    • RE: zum letzten Mal Franzi


                                      Hallo,

                                      es tut mir sehr leid was ich von mir gegeben habe, natürlich nehmen die Nachrichten auch für mich die richtige Wendung an und ich bedauere den Verlauf sehr..................................

                                      Ich schäme mich sehr............. Danke denjenigen, die mir die Augen eröffnet haben.............

                                      Julia

                                      Kommentar


                                      • RE: zum letzten Mal Franzi


                                        ach und Raupe wünsche ich alles erdenklich Gute. Ich werde ´Franzi und Raupe nie vergessen.

                                        Kommentar


                                        • RE: zum letzten Mal Franzi


                                          hallo franzi,

                                          du bist etwas ganz besonderes und dies zu glauben ist gerade verdammt schwer, deiner kleinen raupe soll es im leben besser gehen

                                          anja

                                          Kommentar


                                          • RE: zum letzten Mal Franzi


                                            Hallo,

                                            soll Franzi ihren Frieden finden, ich habe keine Worte für das Geschehene.

                                            Jasmina

                                            Kommentar


                                            • RE: zum letzten Mal Franzi


                                              Zum Durchlesen für Interessierte, je nach Ausgabe, entweder

                                              Kohelet 3,1-8
                                              oder
                                              Prediger (Salomo) 3,1-8

                                              .........................

                                              Kommentar


                                              • RE: zum letzten Mal Franzi


                                                Danke mondkind, es ist einfach nur ganz schlimm...............und ich meine Tränen für das Kind nicht halten kann. Das Warum bleibt und ich werde unser Engelchen nie vergessen können............
                                                Sie soll es jetzt einfach nur besser haben..........

                                                Raupe wünsche ich alles Glück der Erde.

                                                Kommentar


                                                • RE: zum letzten Mal Franzi


                                                  ...... ich schäme mich für mein posting vom 29.11. ....... ich hatte keine ahnung...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X