#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluskurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluskurve

    Hallo!

    Ich würde gerne von ihnen wissen, ob sie denken, ob mein Eisprung schon gewesen ist.....
    Heute klappte es leider nicht mit dem Verkehr, und wenn mein Eisprung noch nicht gewesen ist, dann habe ich diesen Monat ja keine Chance mehr, schwanger zu werden....
    Hier der Link zu meiner kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906&nummer=8

    Für eine Anwort wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüsse
    goldmarie


  • RE: Zykluskurve


    Hallo,

    der Kurve nach wuerde ich von einem Eisprung ausgehen und somit den GV am 26. fuer durchaus erfolgversprechend halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X