#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz negativ schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz negativ schwanger

    Hallo, meine Freundin hat da eine Frage. Sie hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ ausgefallen ist. Allerdings sagte der Arzt zu ihr das man erst am Samstag bei ihr im Urin nachweisen kann ob sie schwanger ist. Kann sich der Test nochmal ändern, wenn er heute negativ war das er am Samstag positiv ausfällt?


  • RE: Trotz negativ schwanger


    Hallo,

    gängige Schwangerschaftstests zeigen frühestens am Tag der erwarteten Periode bzw. ca. 14 Tage nach der Befruchtung des Eis zuverlässig an. Wenn man den Test zu früh macht, kann es durchaus sein, dass er nicht korrekt anzeigt. Sie müssen ihn also wiederholen.
    Eigentlich steht das aber genau in der Beilage.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Trotz negativ schwanger


      Hallo,

      so sehe ich es auch, es kommt auf den Zeitpunkt an. Erst ab der zu erwartenden Blutung ist das Ergebnis der Tests verlaesslich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Trotz negativ schwanger


        Also kann ich meiner Freundin sagen obwohl ihr Test heute negativ war, kann es sein das wenn sie den Test am Montag macht wenn sie normal mit ihrer Periode dran wäre auch positiv ausfallen kann?

        Kommentar



        • RE: Trotz negativ schwanger


          Hallo,

          ja, dass können Sie so weitergeben.
          Ein SS-Test ist er dann verlässlich, wenn die reguläre Blutung nicht eingetreten ist.
          Vorher macht es kaum Sinn einen Test durchzuführen, d.h. das Geld könnte man sich durchaus sparen.

          LG amza

          Kommentar


          • RE: Trotz negativ schwanger


            Hallo, ich habe es ihr mal so weitergeben das sich der Test durchaus auch noch ändern kann das er vielleicht positiv ausfällt. Aber ich habe gehört das man trotz eintretender Periode auch schwanger sein kann, in seltenen Fällen. Kann man dann trotzdem den Test machen, auch wenn man seine Periode hat.

            Danke

            Kommentar


            • RE: Trotz negativ schwanger


              Hallo,

              der Test reagiert unabhaengig von der Blutung. Wenn diese in gewohnter Form eintritt, ist eine Schwnagerschaft allerdings unwahrscheinlich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Trotz negativ schwanger


                Hallo, meine Cousine und meine Tante hatten auch in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft ganz normal Ihre Periode und meine Cousine ist jetzt im 9ten Monat schwanger. Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X