#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Regel @Jannina @ Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Regel @Jannina @ Doktor

    Hallo,

    ich habe hier auch schon geschrieben, dass ich meine Regel ausgeblieben ist und bis heute sich nichts getan hat.

    Jannina, du hast berichtet, dass du Anfangs auch die Pille genommen hast, was aber nicht geholfen hat. Ich nehme jetzt auch den dritten Blister und kein Erfolg.

    Wie lange hast du es mit der Pille probieren dürfen, müssen?

    Doktor, sollte mein Arzt die Therapie nicht langsam ändern, wenn die Pille nicht hilft?

    Grüsse,
    Louisa


  • RE: meine Regel @Jannina @ Doktor


    Hallo Louisa,

    wenn es in diesem Zeitraum nicht zur Blutung kommt, wuerde ich auch nach entsprechender Kontrolle der Werte zum Einsatz anderer Hormonpraeparate raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X