#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille miranova

    hallo doc,

    bin mit meiner alten pille miranova total zufrieden. alle probleme (trockenheit, kaum libido) wie weggezaubert.
    meine schwester hat bis vor einem jahr auch miranova genommen und wechselte zum langzeitzyklus über. die fa meinte zu ihr, dass man die miranova max. 4 monate durchnehmen dürfte und riet ihr zu der valette, die sie 6 monate durchnehmen kann. worin liegt der unterschied?
    ich habe ne freundin, die nimmt zum beispiel die valette viel länger als nur 6 monate.

    vielen dank für die info,
    kebby


  • RE: pille miranova


    Hallo Kebby,

    die besten Erfahrungen werden bei Langzeiteinnahme mit einer Dauer von bis zu 6 Monaten gemacht. Fuer diesen Zeitraum sehe ich auch bei der Miranova keinerlei Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X