#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen aber keine Periode

    Seitdem ich einen Pillenwechsel gemacht habe, vor 3 Zyklen. von Yasmin auf Aida, habe ich jeden Tag so ein Ziehen im Bauch, so als ob ich gleich Blutung bekommen würde. Abe rich habe keine Zwischenblutungen, denke jeden Tag jetzt bekomm ich Zwischenblutungen, aber nichts. Trotzdem ist das ziehen da so wie kurz vor der Periode.

    was kann ich da tun? wollte die Aida jetzt im Langzeitzyklus nehmen habe aber Angst dass ich dann erst Recht Zwischenblutungen bekomme


  • RE: Schmerzen aber keine Periode


    Hallo,

    auch wenn keine Zwischenblutung dabei auftritt, wuerde ich bei anhaltenden Beschwerden dieser Art zum Umstieg auf eine etwas hoeher dosierte Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen aber keine Periode


      wäre dann beim nächsten Zyklus die Yasmin für mich eher geeignet, denn sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen

      Meinen Sie dass ich die Yasmin dann auch so gut vertrage und sich die Beschwerden bessern, wird man nur ausprobieren können oder :-)

      Kommentar


      • RE: Schmerzen aber keine Periode


        Hallo,

        da Sie geschrieben hatten, dass Sie von Yasmin auf Aida umgestiegen sind, sollte Ihnen bekannt sein, ob Sie damit zurechtkommen. Im Zweifelsfall waere eher ein anderes Praeparat anzuraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schmerzen aber keine Periode


          ja, mit der Yasmin waren diese Probleme gar nicht vorhanden. Deshalb dachte ich dass ich wieder die Yasmin nehme. ok war ein test aber es geht nicht mit der Aida. Also muss ich wohl zurück zur Yasmin

          Kommentar

          Lädt...
          X