#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,

    da das Probs mit meinen Brüsten nicht das einzige Probs ist z.Zt , dachte ich das die Tbl. evtl. effektiver wären , aber wenn mit dem Gel gute Erfolge erzielt werden ist es natürlich naheliegender . Mit der Kontrolle beim FA kann ich noch bis nächste Woche warten ? So schnell wächst die Zyste nicht , oder ?
    Danke für Ihre Antwort .
    Gruss Sonja


  • RE: Brust


    Hallo Sonja,

    ein Effekt waere auch bei Anwendung in Tablettenform gegeben. Die Kontrolle der Zyste sollte bis naechste Woche Zeit haben, wenn sie keine groesseren Beschwerden macht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brust


      Hallo Herr Dr. Scheufele ,
      danke für Ihre Antwort . Kann es ja dann nächste Woche mit dem FA besprechen , wenn die Tbl. nur einen Effekt haben und dann bestimmt doch zu dem Gel tendieren . Bekommt man es rezeptfrei in der Apo ?
      Aber habe noch ein Problem , ein kleines Stück unterhalb der Harnröhrenöffnung vor dem Scheideneingang eine kirschgrosse Erhebung , wo nach etwas Drücken eine milchige leicht rosa gefärbte, wie soll ich sagen Flüssigkeit herauskommt .
      Können Sie mir wohl aus der Ferne sagen , für was Sie das halten würden ? Ist das normal ?
      Es ist auch nicht sonderlich weich , eher härter und wird grösser bei Druckerhöhung , aber es kommt nicht aus der Scheide .
      Bin ziemlich ratlos und freue mich sehr wenn Sie mir etwas auch dazu sagen könnten .

      ...schönen Tag
      Gruss Sonja

      Kommentar


      • RE: Brust


        Hallo Sonja,

        es koennte sich um eine Druese handeln, die eventuell eine Entzuendung aufweist. Sicher beurteilbar ist das aber auch nur durch Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X