#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschwankungen mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschwankungen mit Pille

    Hallo!

    Ich bin 24 Jahre halt und nehme seit knapp einem Jahr Ciclotab 15 (lateinamerikanische Version der Mirelle), also eine sehr leichte Pille. Generel hat sie mir geholfen dass ich die Periode viel regelmaeesiger bekommen habe. Nach 2 Tagen der letzten Pille pro Packung faengt die Regel an und hoert nach dem 1sten Tag der naechsten Packung dann wieder auf. Also praktisch 5 Tage.

    Mein Problem: Letzten Freitag hatte ich die neue Packung angefangen, also seit Samstag Abend die Tage dann nicht mehr gehabt. Aber dann habe ich seit gestern (Sonntag) ploetzlich wieder die Tage, so als ob es der erste Tag waere. Was kann das sein?

    Sowas ist mir noch nie passiert. Sie sind auch sonst nicht so stark..

    Danke!

    Tina


  • RE: Regelschwankungen mit Pille


    Hallo,

    zu solch einer Blutungsstoerung kann es aus hormonellen Gruenden auch nach laengerer Pilleneinnahme mal kommen. Zunaechst sollten Sie daher die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X