#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    hallo, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit wenn man nicht verhütet und nach der periode jeden tag sex hat das man schwanger wird? (leider hatte ich das erste mal die frage wo falsch gestellt sorry)


  • RE: schwanger werden


    Hallo,

    genau beziffern kann man das nicht. Ohne Verhuetung werden ca. 80% der Frauen innerhalb eines Jahres schwanger.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger werden


      Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei optimal platziertem GV und keinerlei Einschränkungen in der Zeugungsfähigkeit (weder bei ihr noch bei ihm) die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft in einem Zyklus bei ca. 30% liegt. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Zahl stimmt.

      Kommentar

      Lädt...
      X