#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo ich bins mal wieder!! Hatte ja berichtet das ich seit august versuche schwanger zu werden (hab da die pille abgesetzt) und hab jetzt nach 2 Wochen verspätung meine Tage bekommen, war sehr erleichtert weil ich bei meiner freundin mitbekommen habe das sie ein dreiviertel jahr vergeblich darauf gewartet hat ihre tage wieder zu bekommen und das is ja wenn man schwanger werden will sehr blöd, wollte jetzt wissen ob jetzt damit zu rechnen ist das der eisprung auch wieder kommt, oder eher nicht soll ich Ovu Tests machen oder nicht!! Machte sie bisher meistens in Zyklusmitte auchwenn der SChleim richtig war sie waren auch immer pos. nur leider hat es noch nicht geklappt, ich hoffe das es diesmal was wird. LG


  • RE: frage


    Hallo,

    auch ein regelmaessiger Zyklus ist noch keine Garantie dafuer, dass ein Eisprung stattfindet. Schleim und Ovutest sprechen aber dafuer, von daher sollten Sie einfach hoffen und abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X