#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Hallo, nach wieviel Wochen merkt man den die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich mache am kommenden Sonntag den Test, da ich bis morgen meine Pille einnehmen muss und am Sonntag normal mit meiner Periode dran wäre. Habe seit 2 Tagen ein totales ziehen im Unterleib und ich hab ein flaues - komisches Gefühl im Magenbereich also ob es mir übel ist, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Aber es wäre doch zu früh nehm ich an nach 9 Tagen so Anzeichen zu haben, oder? Ausserdem schmerzen meine Brustwarzen.

    Danke.


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen


    Hallo,

    SS-Anzeichen, wie von Ihnen beschrieben, "können" mit Ausbleiben der Regel ein Hinweis sein. Als <frühe Anzeichen> sind sie aber sehr unspezifisch und können alle möglichen Ursachen haben. Man muss sich da leider doch immer gedulden. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen


      Hallo,

      Anzeichen dieser Art sind sehr unsicher. Es bleibt also nur, den Test abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X