#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überdosierung ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überdosierung ab wann?

    hallo, hab gestern wieder mit der valette nach der pause angefangen, hab aber mit nem strohhalm wasser dazu getrunken, das war um 21.00 und hatte das gefühl sie wär durch den strohhalm wieder aus meinem mund rausgerutscht, also hab ich um halb 23.00 noch eine genommen, zur vorbeugung. jetzt war mir heut morgen total schlecht und ich hab schaum erbrochen (noch nix gegessen).. in der packungsbeilage steht dass bei der valette noch nix wg überdosierung bekannt is, aber im bezug auf andere pillen kanns zu übelkeit und erbrechen kommen... kann das bei mir eingetreten sein oder zählen 2 noch nich als überdosis??? muss ich zum arzt?

    hilfe!

    liebe grüße


  • RE: überdosierung ab wann?


    Hallo,

    durch die zusaetzliche Pille sollten keine Probleme entstehen und ein Arztbesuch ist deshalb nicht notwendig. Die Uebelkeit kann eher andere Gruende haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X