#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Gestern, 26.11.2006 war der letzte Einnahmetag in diesem Streifen meiner Pille. Allerdings hatte ich so ca. 3 Stunden nach der Einnahme Durchfall. So wie Wasser. Ich war erst sehr verzweifelt. Dann hab ich allerdings eine weitere Pille nachgenommen. Ich nehme übrigens die Leios. Aus der Ersatzpackung. Ich hab auch gestern nacht noch mit meinem freund geschlafen. Nun weiß ich nicht, ob ich da überhaupt geschützt war. Bin ich nun geschützt??? oder nicht. Bin ich jetzt in der Pause auch geschützt??? Und darf ich schon Samstag oder sonntag mit dem neuen Streifen beginnen, oder erst Montag. Ich will nur auf 1000% Sicherheit gehen. Bin ich zu irgen einer Zeit nicht geschützt??? Danke


  • RE: Durchfall


    Hallo,

    da Sie innerhalb von 12 Std. eine Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben. Zudem besteht kaum ein Riskio, da es sich schon um den Beginn der Einnahmepause handelt. Ich wuerde auch raten, Samstag oder Sonntag mit der erneuten Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X