#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - frühe Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - frühe Blutung

    Hallo...
    normalerweise bekomme ich meine Regel nach 4-5 Tagen Pillenpause... doch jetzt hab ich sie gestern abgesetzt und heute schon beginnt die Blutung! Irgendwie mach ich mir da jetzt doch n bisschen Sorgen drum... ist das normal und kann sowas mal sein?
    Liebe Grüße, Tinka


  • RE: Pillenpause - frühe Blutung


    Hallo,

    trotz vorheriger Regelmäßigkeit, kann sowas durchaus mal sein.
    Sorgen müssen Sie sich deswegen nicht.
    Nicht immer arbeitet der Körper und der weibliche Zyklus wie ein Uhrwerk, so dass Abweichungen immer wieder auftreten können.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pillenpause - frühe Blutung


      Hallo,

      kann die Ausfuehrungen von amza nur bestaetigen, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X