#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin, Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin, Langzyklus

    Hallo Doc,

    nach einer BS, bei der Endometrioseherde an der Blase entfernt wurden und 6 Monate Enantone nehme ich jetzt die Pille im Langzyklus. Ich habe keine Blutung und die Schmerzen sind nicht so stark wie letzten Monat. Ich habe wieder etwas rötlichen Urin wie letzten Monat, obwohl ich keine Periodenblutung habe. Wie ist das möglich? Letzten Monat hatte ich auch nutr 2 Tage rötlichen Urin. Und wiedermal am Wochenende. Kann man das nachweisen, wenn das wieder vorbei ist? Könnten Herde in der Blase sein und wenn ja, wieso bluten diese, wenn ich keine Periodenblutung habe.

    Lg Maria


  • RE: Blut im Urin, Langzyklus


    Hallo Maria,

    es koennte sich um eine Blasenentzuendung, aber auch erneut um Endometrioseherde handeln. Abklaeren laesst sich das nur durch entsprechende Untersuchung, evtl. durch Blasenspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blut im Urin, Langzyklus


      Danke, Doc

      Lg Maria

      Kommentar

      Lädt...
      X