#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder leichte Blutung

    Hallo!
    Ich habe nochmal eine age. Letzten Zyklus hatte ich am 11. und am 13. Zyklustag eine Blutung. Am 11. Zyklustag war die schon heftig, auch Bröckchen waren dbei. Sorrý für die Details...
    Jetzt bin ich heute wieder bei Zyklustag 11 und jetzt habe ich eine leichte Schmierblutung, die jedoch noch nicht so heftig ist.. Womit kann das denn zusammen hänegn?? Eine gestörte Eirifung kann das doc nicht sein, denn der Prolaktinspiegel wurde gut gesenkt, und der Wert war super in Ordnung.
    Kann as mit dem Eisprung zusammenhängen, oder eift das Ei doch schlecht heran?
    vielen Dank für ihre Antwort!
    goldmarie


  • RE: Immer wieder leichte Blutung


    mir ist da noch eine Frage eingefallen:
    Kann das Auswirkungen auf die Befruchtung haben?Bleiben die Spermien dann da wo sie hingehören, oder gehen sie mit dem Blut aus dem Körper?

    Kommentar


    • RE: Immer wieder leichte Blutung


      Hallo,

      eine solche, meist hormonell Zwischenblutung muss weder Einfluss auf die Eireifung, noch auf Eisprung und Befruchtung haben. Die Follikelreifung koennte per Ultraschall ueberwacht werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X