#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft!?

    Hallo!

    Hätte eine wichtige Frage.
    Hab seid ca 5 Tagen Grippe und muss mich daher auch öfters übergeben.Nehme regelmäßig die Pille,jedoch weiss ich nicht ob daher noch der volle Schutz gegeben ist.
    Hab mich meist einen halben Tag NACH der Einnahme der Pille übergeben müssen.
    Heut ist der erste Tag wo ich keine Pille nehmen musste, da in 2 bis 3 Tagen meine Periode einsetzen sollte.
    Na ja,das Problem liegt daran,dass mein Freund in mir gekommen ist und ich jetzt fragen wollte ob ich dadurch schwanger sein kann und mir die pille danach kaufen sollte.

    hoffe auf eine schnelle antwort.

    danke im vorhinaus!!!!

    lg


  • RE: schwangerschaft!?


    Hallo,

    wenn das Erbrechen IMMER einen halben Tag nach der Einnahme der Pille lag, sollte nichts passiert sein.
    Wenn Sie sich aber wegen der Zeiten unsicher sind, und man auch so da lieber kein Risiko eingehen möchte, würde ich schon zur Pille danach tendieren.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft!?


      Eigentlich sollten bei Erbrechen nach so langer Zeit die Hormone aufgenommen sein.
      Die Pille danach würde ich hier nicht empfehlen, da die Pause jetzt eh beginnt und dann die Blutungen einsetzen sollten.

      Kommentar

      Lädt...
      X