#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beenden, wann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beenden, wann

    Ich habe 7 Pillen aus meiner Packung genommen (Aida) ich möchte so schnell wie möglich Pause machen, kann ich jetzt einfach aufhören, die Pille zu nehmen, kommt dann meine Periode und nach 1 Woche fang ich dann mit einer neuen Pille (stäreker) an?


  • RE: Pille beenden, wann


    Hallo !

    Man sollte die Pillenpackung eigentlich immer fertig nehmen, wenn es Ihre erste Packung der Pille Aida ist, empfiehlt sich sogar eine 3monatige Anwendungszeit, der Körper muss sich zuerst an die Hormonumstellung gewöhnen

    Saddy

    Kommentar


    • RE: Pille beenden, wann


      ja ist meine erste Packung,a ber ich nehme diese Pille mit Sicherheit nicht weiter wenn ich sie nicht vertrage , bestimmt nicht.

      möchte wechseln, aber nicht diese PAckung zu Ende nehmen, sondern so schnell wie möglich aufhören, bin immer so gereizt und mein freund macht schon Terror nur wegen dieser Scheiss Pille.

      Wann kann ich die pause vorziehen

      Kommentar


      • RE: Pille beenden, wann


        Hallo,

        es waere ratsam, die Pille zumindest 14 Tage lang einzunehmen. Dann koennen Sie die Pause einlegen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Pille beenden, wann


          Hallo,

          nur als Nachtrag ....

          "Bei dieser Art der Vorverlegung ist eine ausreichende Schwangerschaftsverhütung vom Zeitpunkt der Pause bis zur Blutung nicht gewährleistet. Daher sollte auf eine zusätzliche Verhütungsmethode wie Kondomen zurückgegriffen werden."

          siehe:
          https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ille.html?p=14

          LG amza

          Kommentar


          • RE: Pille beenden, wann



            Danke fuer den wichtigen Nachtrag. Daran hatte ich nicht gedacht, zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn sollte zusaetzlich verhuetet werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X