#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu meiner Kurve...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu meiner Kurve...

    Hallo!
    Habe mal wieder eine Frage zu meiner Kurve.
    Steht jetzt nun der Eisprung eventuell bevor, oder ist es noch zu früh, nehme ja Clomifen.Kann man dies mit Ovu TEsts oder so herausfinden???
    Mein Termin zur Zykluskontrolle it erst Monatg und ich will nicht zu spät mit meinem Freund VErkehr haben.
    Hier der Link zu meiner Kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906&nummer=8

    Vielen lieben Dank für ihre Mühe!
    Gruss goldmarie


  • RE: Frage zu meiner Kurve...


    mir ist noch eine Fage eingefallen:
    Beeinflusst das clomifen und das Bromociptin solche LH Tests?

    Kommentar


    • RE: Frage zu meiner Kurve...


      Hallo,

      der Kurve nach ist es moeglich, dass der Eisprung unmittelbar bevorsteht. Ein Ovutest ist durchfuehrbar, er wird durch das Clomifen nicht beeinflusst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X