#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel zu früh

    Hallo Doc,

    ich hoffe sehr, sie können mich auch diesmal beruhigen.

    Also, in diesem Zyklus habe ich kein Gestakadin mehr eingenommen und so sollte ich meine Tage in einer Woche bekommen.

    Gestern hatte ich jedoch schon Schmierblutungen die sich heute eindeutig zu meiner Regel umgewandelt haben und somit eine Woche zu früh dran ist.

    Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen? Oder muss sich mein Zyklus einfach richtig ohne Hormone einpendeln und ich meinen Arzt am Montag nicht informieren muss ?

    Danke für Ihre Antwort,

    Mine

    @ jannina und Sandra

    euch schreibe ich auch noch bei der Gelegenheit ;-))

    Jannina, stell dich schon auf so was ein, wenn du dann keine Hormone mehr einnehmen musst ;-)) aber du scheinst das lockerer einzugehen und glaube mir, es ist besser so ;-))

    Sandra, habe lesen können, dass du die Tabletten auch noch weiter schluckst, vielleicht wird das noch was, bevor du dich in der Kiwu Praxis vorstellst. Ich wünsche dir das sehr

    Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende ich denke an euch


  • RE: Regel zu früh


    Hallo Mine,

    ich wuerde zunaechst raten, den Verlauf des kommenden Zyklus abzuwarten. Es kommt dann auf Gesamtlaenge, Zeitpunkt des Eisprungs und Dauer der zweiten Haelfte an um beurteilen, ob eine weitere Therapie notwendig waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X