#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlupfwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlupfwarzen

    Ich habe Schlupfwarzen, beidseitg.
    Irgendiwe habe ich hier keinen Beitrag darüber gefunden, aber es muss doch sicher noch mehr Betroffene geben.
    Jedenfalls leide ich nicht sonderlich darunter, aber etwas störend finde ich es schon. Man ist schon etwsa gehemmt sich oben ohne zu zeigen, sei es in der Sauna, am Strand oder auch im Sportverein unter der Dusche nach dem Training.
    Kann ich das Bild viellleicht etwas verbessern, mit irgendwelchenTricks?
    Hab' mal von der Niplette gehört (übrigens von ner fremden Frau, die mich einfach mal in der Sauna draufansprach, nachdem sie mich gesehen hat :-( ). Das soll irgendso ein Teil sein, welches meine Brustwarzen "rausholt"...


  • RE: Schlupfwarzen


    Hallo,

    man kann solche Hilfsmittel einsetzen, um das Stillen zu ermoeglichen. Eine dauerhafte Loesung des Problems ist davon allerdings nicht zu erwarten. Eventuell waere ein operatives Vorgehen moeglich, die Frage ist aber, ob das im Verhaeltnis zu der Beeintraechtigung steht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schlupfwarzen


      Nein, ein operativer Eingriff steht sicher nicht im Verhältnis zur Beeinträchtigung...dennoch wäre so eine Nipplette vielleicht mal einen Versuch wert...Mich nervt es einfach, daß ich ständig versuchen muss meine Brust zu verbergen, weil ich da ja so ne "Anomalie" hab'...
      Sicher auch ein Problem der Gesellschaft, ist schließlich keine Krankheit....aber das ist wohl ein anderes Thema...Wo krieg ich so'n Ding denn her und was erwartet mich damit und gehe ich Risiken ein, irgendwas an meiner Brust kaputt zu machen?
      Danke

      Kommentar


      • RE: Schlupfwarzen


        Hallo,

        diese Niplette ist in Apotheken erhaeltlich, siehe:

        http://apotheke-am-rothenbaum.savit....FQMjUAod0X6Zeg

        Risiken, oder Schaeden sind dadurch nicht zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X