#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu lange

    Hallo kann mir jemand helfen, bin sehr verwirrt!!
    Nach meinem Sommerurlaub im Juni/Juli hatte ich meine Tage nur 1-2 Tage, die ich normalerweise 4-5 Tage habe. Seid August 2005 habe ich die Pille abgesetzt (möchte ein 2. Kind).
    Habe meine tage am 13-11-06 bekommen die ich 2 tage hatte, aber nach 2 Tagen habe ich meine tage wieder die aber mal bräunlich oder blutig(Rot) ist, aber der Ausfluß ist schwach. Das sind schon beine 10 Tage, die ich noch habe....
    Wer kennt das? Kann mir jemand Helfen?Was soll ich tun?


  • RE: Periode zu lange


    Hallo,

    ohne Pilleneinnahme ist der hormonelle Zyklus ein recht sensibler Vorgang, bei dem es leicht zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen kann. Durch Einnahme von Moenchspfeffer kann man versuchen, eine Regulierung herbeizufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X