#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluß

    Guten Tag.
    Ich bin 24 und nehme seit ich 17 bin die Pille Valette. Seit gut 2 Monaten hab ich einen neuen Freund mit dem ich auch schon geschlafen habe. Seit meiner letzten Regel vor gut 2,5 Wochen hab ich dauerhaft bräunlichen Ausfluß mal stärker mal schwächer. Beim FA war ich weil es vor der letzten Regel also vor gut 4-5 wochen auch schon so komisch aussah und ich mich auf nen Pilz hab untersuchen lassen, des war aber nicht der Fall.
    Ich möcht gern wissen ob so nen brauner Ausfluss normal ist und nach der nächsten Regel verschwindet. Es ist ja einfach nur braun , es juckt weder noch riecht es. Nur Gedanken mach ich mir natürlich trotzdem, weil ich des seit meine Periode regelmäßig kommt noch nicht wieder hatte.

    Danke und Grüße


  • RE: Brauner Ausfluß


    Hallo,

    das Problem kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben. Da eine Infektion ausgeschlossen wurde, sollten Sie einfach den Verlauf im naechsten Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brauner Ausfluß


      Ok das werd ich machen.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X