#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    Hallo Doc,Ich habe ein langjähriges Problem. Seit etwa vier Jahren habe ich immer am zweiten Tag meiner Regel sehr sehr viel Blutverlust., sodaß ich am besten gar nicht unterwegs sein dürfte.Es ist nicht nur reines Blut sondern zusätzlich auch Blutklumpen, mit einer Größe von ca Kirsch bis Mandarinengröße, die mit Tampons und Binden kaum aufzufangen sind. Am nächsten Tag ist dann wieder alles normal. Ich bin 46 Jahre alt. Meine Regel kommt pünktlich alle 28 Tage und dauert immer 4 Tage. Meine Frauenärztin meint das wäre nichts weiter. Hat sie recht? Oder müßte ich mir doch Sorgen machen. Kann es vielleicht sein, daß dies die ersten Reaktionen zur Menopause sind ? Allerdings schon seit 4 Jahren?
    Vielen Dank Funki


  • RE: starke Blutung


    Hallo Funki,

    ein Grund zur Sorge ist das nicht, auch kein Anzeichen fuer die Wechseljahre. Eine zu starke Blutung kann man medikamentoes verringern (z.B. mit Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X