#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben-schwanger?

    Hallo,

    seit einigen Tagen "bastele" ich mit meinem Partner nach einer Fehlgeburt vor einigen Monaten wieder an unserem Kinderwunsch.
    Ich habe Clomifen und nun die letzten Tage auch Utrogest eingenommen. Nachdem die Ärztin bestätigt hatte, dass der Follikel "schön" aussehe, haben wir uns auch besondere Mühe beim basteln gegeben ;-)
    Nun weiß ich ja noch nicht, ob es geklappt hat, möchte mir aber Strähnchen in die Haare färben.
    Wäre das in diesem evtl. Stadium (heute 15.ZT) unbedenklich oder sollte ich das doch lieber lassen?
    Ich möchte natürlich nichts machen, was der möglichen Schwangerschaft schaden könnte.

    Viele Grüße


  • RE: Haare färben-schwanger?


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt ist dagegen nichts einzuwenden. Ob durch Haarefaerben ueberhaupt ein Schaden entstehen kann, ist nicht sicher nachgewiesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X