#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ alle user-franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ alle user-franzi

    hallo,
    ich finde es schon wirklich ein linkes ding, wenn hier im forum behauptet wird, dass manche nur aufmerksamkeit möchten. akzeptiert, dass menschen sich auf anfragen melden möchten oder auch nicht. franzi wird ihre gründe haben und das sollte jeder einzelne hier akzeptieren. so was zu behaupten, ist gemein und unkollegial.

    kebby


  • RE: @ alle user-franzi


    dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen und möchte noch zu bedenken geben, dass Sorge und Sensationsgier zwei Paar Schuhe sind... Echte Sorge muss beruhigt werden, Sensationsgier entwickelt Eigendynamik und es ist gut und wichtig, wenn sie schon in den Anfängen gestoppt wird. Echte Sorge respektiert auch die Wünsche und Persönlichkeit des Einzelnen ohne Wenn und Aber..... Vielleicht sollte sich der eine oder andere User hier ein klein wenig hinterfragen!

    Kommentar


    • RE: @ alle user-franzi


      Hallo,
      auch ich teile die Meinung von kebby und mondkind voll und ganz.
      man sollte Franzis Willen akzeptieren und bedenken, dass sie bestimmt noch viel zu bearbeiten hat. Leicht ist die Zeit für sie bestimmt nicht. Das sie nicht ALLES im Forum erzählen möchte, so ist das mehr als verständlich.

      Franzi, liebe Grüße an dieser Stelle, vielleicht liest du ja mit ;-))

      Inch

      Kommentar


      • RE: @ alle user-franzi


        Hallo,

        ich schliesse mich da voll und ganz an. Ich denke auch das franzi zur Zeit andere Sorgen hat als hier ständig im Forum zu sein.
        Sicher würde es beruhigen wenn man wüßte das alles ok bei ihr ist, aber ich denke sie wird sich schon melden wenn sie die Zeit dafür findet.
        Ich wünsche ihr jedenfall alles Gute und viel Kraft um ihr Leben mit ihrer kleinen Daria zu meistern.
        Ich bin mir sicher sie schafft.

        Gruß Marimba

        Kommentar



        • RE: @ alle user-franzi


          Hallo mondkind !

          Ich finde, dass haben Sie treffend gesagt ! Finde auch, die meisten wollen nur Ihre Sensationsgier befriedigen, mit echter Anteilnahme hat das oft wenig zu tun !!!

          Aber es gibt auch einige, die sich wirklich rührend und mit echter Besorgnis um Franzi gekümmert haben, namentlich will ich hier niemanden speziell hervorheben.

          Aber all diesen Leuten meine Hochachtung, Chapeau vor so einer tollen Einstellung !!!

          Liebe Grüsse

          Saddy

          Kommentar


          • RE: @ alle user-franzi


            hallo,

            ich weiß, dass sich wirklich einige leute hier sich richtige sorgen um franzi machen, aber ich denke auch, dass durch einige negativen mails auch mal ein "ernstes" wort geschrieben werden mußte. denn wie die meisten hier wissen, ist die geschichte nicht irgendeine story, über die ständig berichtet wird, sondern die wahre realität. und mit solchen worten, die geflossen sind, hört für mich der spaß auf!!

            einen schönen abend und liebe grüße
            kebby

            Kommentar


            • RE: @ alle user-franzi


              ja, das stimmt kebby.
              habe schon die ganze zeit überlegt, ob ich auch etwas dazu schreiben sollte. außerdem hat uns mondkind ja aufgeklärt und geschrieben, daß sich franzi in professionelle hilfe begibt.... also bleibt uns nichts anderes ihr die daumen zu drücken und abzuwarten.
              trotzdem wünsche ich natürlich von hier aus nochmals alles alles gute für franzi.
              und allen anderen ein schönes wochenende
              lg sabine

              Kommentar


              Lädt...
              X