#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homiophatische Mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homiophatische Mittel

    Holl wir wünschen uns ein Baby aber leider klappt es noch nich ich habe recht regelmässige zyklen laut kurve auch mit ES das SG meines Mannes ist gut!!

    Jetzt meine Frage kann ich so mittel wie Mönchspfeffer oder Ovaria comp einfach ohne ärtzlich aufsicht nehmen???Oder sollte ich das abklären!!??

    MFG Mauszahn


  • RE: Homiophatische Mittel


    Hallo Mausezahn25,
    zu homöopatischen Mitteln würde ich nur mit Rücksprache des Arztes greifen, das ist aber nur meine persönliche Meinung. ;-)
    Mönchspfeffer ist kein Problem, solange es Präperate aus der Apotheke sind weil diese standartisiert sind und geprüft sind.
    Ich kenne Mönchspfeffer z. B aus einer Teemischung für Fruchtbarkeit...
    Himbeerblätter, Erdbeerblätter,Frauenmantelkraut, Traubensilberkerze (Mönchspfeffer), Schachtelhalm zu gleichen Teilen.

    Kommentar


    • RE: Homiophatische Mittel


      Hallo,

      ich denke nicht, dass die Einnahme ein Problem darstellen wuerde. Bei stabilem Zyklus mit Eisprung ist davon aber auch nicht unbedingt eine Verbesserung zu erwarten. Vielleicht waere die Zusammenarbeit mi einem KiWu-Zentrum hilfreich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X