#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Cassandra72

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Cassandra72

    Hallo Cassandra, wollt mich mal nach deinem Befinden erkundigen. Warst du mittlerweile bei deiner FÄ, und was hat sie gesagt. Wurde ein solcher Abstrich vorher schon gemacht, oder hast du ihn jetzt machen lassen? Sei bitte nicht böse, wenn ich so neugierig bin, aber seit ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir auch aufgefallen, daß meine Scheide irgendwie kochendheiß ist. Hab vorher irgendwie nie darauf geachtet. Dachte immer nur es brennt. Laut Arzt in der Uni-Klinik Freiburg hab ich einen Pilz, doch mein FA sagt, ein Pilz macht nie solche Bescherden. Soll aber trotzdem mal die Kapseln zu Ende nehmen. Und dann sehen wir weiter. Muß im Januar nochmal nach Freiburg zur Kontrolle kommen. Bin gespannt, ob ich bis dahin bescherdefrei bin. Wesentlich besser als vor einem Jahr ist es auf jeden Fall; und mittlerweile bin ich guten Mutes, daß es wieder so wird wie früher. Dank meinem neuen FA, der mich niemals aufgegeben hat, und mit dem man prima über ALLES reden kann. Könnt mich heute noch ärgern, daß ich nicht schon früher zu ihm bin. Bin durch einen Notdienst auf ihn gestoßen, und hätt letztes Jahr gleich als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin zu IHM und nicht mehr zu meinem früheren gehen sollen. Aber weiß man das? Das man so gut mit ihm reden kann. Würd mich freuen, wenn ich etwas von dir hören würde.
    Es grüßt dich sternchen

Lädt...
X