#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Blutung-Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Blutung-Schwanger

    Hallo, hatte schon mal geschrieben das ich 3x hintereinander meine Pille vergessen hatte und während dieser Zeit ungeschützt GV hatte. Habe gestern geschaut und meine fruchtbaren Tage sind genau vom 15.-20.11.06 gefallen, kann ich trotzdem schwanger sein. Habe auch seit Montag eine leichte Blutung, kann man trotzdem schwanger sein trotz Blutung? Eine Freundin meinte da ich die Pille am So. 19.11.06 wieder genommen habe, könnte ich nicht schwanger sein da der Eisprung dann nicht stadtgefunden hat weil der am 20.11. sein gesollt hatte.


  • RE: Trotz Blutung-Schwanger


    Hallo,

    bei Anwendung der Pille kann man sich nicht nach dem ueblichen Zeitpunkt des Eisprungs richten, da dieser, in Abhaengigkeit vom Vergessen der Pille, zu ganz anderer Zeit auftreten kann. Das Einsetzen der Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft, aber um ganz sicherzugehen, koennte ein SS-Test hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Trotz Blutung-Schwanger


      Das müsste dann aber eine Zwischenblutung sein, da ich normal am 03. oder 04.12. mit meiner Periode dran wäre.

      Kommentar


      • RE: Trotz Blutung-Schwanger


        Hallo,

        in dem Fall ist die Blutung auf das Vergessen der Pille zurueckzufuehren. Sicherheit wird der Test zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung bringen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X