#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA

    Hallo,

    wie kann man eigentlich mal erfahren, welche Leistungen einem beim FA Besuch zu stehen?

    Ist es richtig, dass man alle sechs Monate gehen muss um überhaupt ein Rezept für Verhütungsmittel zu bekommen?

    Was und wie sollte dann untersucht werden?

    Danke


  • RE: FA


    Hallo,

    die Leistungen haengen vom Grund des Besuches ab. Wenn Sie Beschwerden haben, steht Ihnen zu, dass diese abgeklaert werden. Handelt es sich um eine Routine-, oder Vorsorgeuntersuchung sollte eine allgemeine, gynaekologische Untersuchung, ggf. einschliesslich Abstrich, erfolgen.
    Wenn es nur um die Verschreibung der Pille geht, sollte eine jaehrliche Untersuchung ausreichend sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: FA


      Ich wollte mir letztens nur auf dem Nachhauseweg schonmal ein neues Rezept mitnehmen.
      Ich hatte zu dem Zeitpunkt den letzten normalen Routinetermin genau 6,5 Monate vorher..
      und wegen dieser zwei drei Wochen meinte meine FA eigentlich dürfte sie mir nun gar kein neues Rezept geben...
      hmm???

      Kommentar

      Lädt...
      X