#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hoffe man kann mir hier Helfen. Ich habe vor gut 3 Wochen mir meinen Fuß gebrochen, ich wurde Operiert und lag eine Woche im KH. Im KH hatte ich schmerzen im Bauch und dachte es wär der Blindarm ich fragte eine Schwester und sie sagte mit das es mein Eisrpung sein könnte ich habe dann 2 Tage "leichte" Blutungen gehabt aber es war wenig nun am 11.11. war ich dann bei meinem Freund wir hatten keinen GV haben uns nur an einander gerieben bis er kam....dann ging er ins BAd und wechselte seine Unterwäsche danach haben wir dann nicht mehr gemacht außer küssen. So ich mache mir voll Sorgen, weil ich meine tage eigentlich am 12.11. kriegen müsste sie aber nicht bekommen habe sie sind recht UNREGELMÄSSIG bei mir aber es sind schon 10 Tage vorbei und ich fühle mich ab und zu schlecht (vllt.einbildung)ich habe so Angst das was passiert sein könnte. Ich kriege jetzt schon seit 3 Wochen trombose Spritzen kann es vllt.daran liegen. Ich hoffe das war genug Information falls nicht dann bitte schreiben.

    LG Maria


  • RE: Schwanger?


    Hallo Maria,

    nach einer Operation (Narkose, Schmerzmittel u.ä. postoperative Faktoren) kann der Zyklus auch schon mal ins Ungleichgewicht fallen, d.h. die Periode kann sich dadurch verschieben.
    Von dem Treffen mit Ihrem Freund am 11.11. ist es wohl kaum zu einer SS gekommen.
    Ob ggf. eine SS durch GV vor der OP möglich ist, müssten Sie selbst nachvollziehen.
    Wenn Sie eine absolute Gewissheit haben möchten, wäre ein SS-Test sinnvoll. Ich denke aber
    nicht, dass Sie sich sorgen müssen .... Aber 100%-ige Gewissheit kann ich Ihnen halt nicht geben.
    Ich vermute das der Zyklus durch die OP durcheinander geraten ist. Dieser wird sich dann aber wieder einpendeln.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Also ich kann Ihnen versichern das wir vor der OP mindestens 2 Wochen lang keinen GV hatten da haben wir uns sehr selten gesehen und hatten zwischen durch auch einen größeren Streit der sich aber mitlerweile gelegt hat. Naja ich werde dann noch abwarten die Pille liegt schon bereit habe mich auf diese regel so gefreut (nehme dann die Pille zum ersten mal) und sie kommt nicht....naja dann werden ich noch abwarten. Vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo Maria,

        also versichern müssen Sie mir nichts!
        Wenn dem aber so ist, halte ich eine SS doch für ausgeschlossen.

        Leider müssen Sie mit dem Beginn der Pille wirklich auf die Blutung warten.
        Wenn Sie einfach so anfangen, ist der Schutz nicht sofort sondern erst mit Beginn des zweiten Blisters gegeben.
        Vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange ...

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          JA ich hoffe doch ...ich danke Ihnen/Dir vielmals...habe mich jetzt so gut wie beruhigt... Danke!

          Kommentar


          • RE: Schwanger?


            Hallo,

            ich kann mich dem nur anschliessen. Ein verzoegertes Einsetzen der Blutung kann durch viele Faktoren verursacht werden, von einer Schwangerschaft gehe ich in Ihrem Fall auch nicht aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X