#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Seitdem ich die Yasminelle nehme habe ich ständig Blutungen, Zwischenblutungen. der Arzt hat mir jetzt die Yasmin verschrieben. ist die genauso gut? weil die Yasminelle hab ich sonst super vertragen keine Schmerzen usw. nur diese ständigen Zwischenblutungen.

    ich möchte die Pille 3 monate durchnehmen, ist hierfür die Yasmin auch geeignet oder nur die Yasminelle? Ist die Yasmin gefährlicher als die Yasminelle (anfälliger für Nebenwirkungen)

    wAnn soll ich die erste Yasmin einnehmen, am ersten TAg der Blutung oder ganz normal nach der einwöchigen Pause?



  • RE: Blutungen


    Hallo,

    die Bestandteile beider Pillen sind indentisch, Yasmin ist nur etwas hoeher dosiert, was die Wahrscheinlichkeit von Zwischenblutungen verringert. Die Einnahme im Langzeitzyklus ist ohne weiteres moeglich. Sie sollten vor dem Wechsel die uebliche Einnahmepause einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X