#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@mause-herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @mause-herz

    hallo, ich habe gerade deine beiden beiträge gelesen, wir hatten vor ein paar tagen wegen deiner fehlgeburt(?) geschrieben.
    mir ist das auch schon passiert, dass ich einen pos. ss-test hatte und tage danach dann doch die regel einsetzte.
    ich habe gelesen, dass sehr viele früh-ss abgehen, bzw. sich gar nicht entwickeln, heute merkt man das eher, weil wir alle so früh testen...die frauen früher, die diese möglichkeit gar nicht hatten, warteten sowieso mal 2 zyklen ab, und selbst ärzte konnten dann erst, im 3. monat eindeutig sagen, ob eine ss vorliegt.
    es ist normal, dass so viele befruchtete eizellen sich nicht weiterentwickeln, aber heute wird das eben viel transparenter alles, mit diesen frühen tests, us usw....
    ich würde mir keine gedanken mehr machen, wegen ausschabung usw....das geht von selbst mit der blutung ab.
    vielleicht ist dein eisenmangel wirklich zu groß, lass das mal behandeln, für eine ss brauchst du ohnehin reserven.
    ich wünsch dir alles gute!
    bei mir klappt es auch nicht!
    ich hab´s jetzt aufgegeben, weil mich diese ewige warterei, bangerei, testerei nervt...kommt es, ist´s gut, wenn nicht, dann nicht.
    vielleicht kommt es dann "von selbst"?
    viel glück!
    isa


  • RE: @mause-herz


    Hallo isa,
    danke für deinen Mutmacher! Ich habe nur schon so viel durch. Todgeburt in der 36 ssw, Fehlgeburt in der 9 ssw. Manchmal frag ich mich obs das alles wert ist. Ich habe zwei Kinder 7 und 13. Daher weiß ich dass ichs kann. Aber du hast schon recht, man macht sich irre!! Normalerweise hätte ich auch 14 Tage gewartet bis zum Test. Aber da ich Temp messe und die endlich oben geblieben ist, war ich neugierig. Mein Arzttermin am 13. hatte ich so wieso und da ließ ich gleich mal gucken. Da die Ärztin dann auch noch sagte das alles darauf hindeutet, hab ich mich viel zu früh gefreut.

    Da erste was ich gemacht habe, war das wegpacken meines Fiebertermometers.
    Ich tu es dir gleich, wenn dann und wenn nicht dann nicht ich hab die Schn.. voll.!!

    vieleicht lesen wir mal von einander wenns doch noch geklappt hat! Ich drück dir die Daumen!!

    Kommentar

    Lädt...
    X