#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille genommen

    Seit 2 Monaten hab ich die Pille gewechselt, vorher Yasmin jetzt Aida.

    Gestern ist mir etwas passiert, ich habe im Dunkel aus versehen aus der alten Yasmin Schachtel eine Pille genommen, anstatt der Aida.

    Was soll ich jetzt tun? Muss ich nun die Yasmin Packung zuende nehmen ? Muss ich zusätzlich verhüten?

    Kann man nach 2 Monaten wenn man mit einer Pille nicht zurecht kommt wieder wechseln?


  • RE: Falsche Pille genommen


    Eine zusätzliche Verhütung erscheint mir nicht nötig.
    Den Blister sollten Sie ganz normal beenden.

    Kommentar


    • RE: Falsche Pille genommen


      also schadet das nicht wenn ich jetzt versehentlich eine falsche Pille genommen habe? Kann das noch Nebenwirkungen haben ?

      Kommentar


      • RE: Falsche Pille genommen


        Bei Ihrer KOmbination würde ich da keine Probleme erwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X