#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit

    seitdem ich die Pille einnehme bin ich ständig müde, schon ab 22 Uhr früher nie. welchen Zusammenhang gibt es hier? Habe schon öfter gelesen dass Frauen von der Pille sehr schlapp und müde geworden sind.

    Ist die Pille wirklcih so eine gefährliche Hormonbome wo man Jahre später Auswirkungen bekommt evtl sogar Krebs? ich bin erst 17 und habe Angst, darf man die Pille jahrelang nehmen? und wenn ich eine pillensorte heute gut vertrage heisst das dsas ich diese auch in 10 Jahren noch vertrage oder können Nebenwirkungen erst später auftreten?


  • RE: Müdigkeit


    Hallo,

    in den ersten Monaten kann es durch die Umstellung zu verschiedensten Symptomen, auch Muedigkeit, kommen, danach sollte sich das aber geben.
    Die heutigen, niedrig dosierten Pillen koennen auch langfristig eigenommen werden, ohne dass zwangslaeufig mit schlimmen Folgen gerechnet werden muss. Nebenwirkungen koennen auch erst nach laengerer Anwendungszeit auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Müdigkeit


      welches sind denn niedrig dosierte pillen? yasmin auch?

      Kommentar


      • RE: Müdigkeit


        das wusste ich gar nicht ist es nicht so dsas bei nem Medikament entweder gleich die Nebenwirkungen oder gar nicht auftreten0

        Kommentar



        • RE: Müdigkeit


          Hallo,

          Yasmin liegt mit 30 Mikrogramm im mittleren Durchschnitt.
          Da der hormonelle Zyklus sich staendig veraendern kann, sind auch erst spaeter auftretende Nebenwirkungen moeglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X