#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz ohne Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz ohne Ausfluß

    Seit einigen Tagen juckt mein Intimbereich, oder besser gesagt der Bereich kurz unter/hinter dem Scheideneingang bis zum Damm- die Haut dort ist auch sehr rot und etwas trocken. Der Scheideneingang direkt scheint mir aber nicht betroffen, weshalb ich nicht glaube, dass es eine Pilzinfektion ist.
    Auch mein Ausfluß ist ganz normal- das heißt selbe Menge, Farbe und Geruch wie sonst immer.
    Kann es sich trotzdem um eine Pilzinfektion handeln, oder treten auch in solchen Bereichen einfach mal trockene Hautstellen auf. Ich habe schon die Behandlung mit einem Joghurt-Tampon versucht, doch da das Jucken von weiter unten/hinten war lediglich die Kühlung angenehm.
    Oder kann das vom Rasieren kommen? Obwohl ich mich seit dem Auftreten nicht mehr rasiert habe, ist es nicht besser geworden- besonders nach dem Duschen ist der Juckreiz stark...


  • RE: Juckreiz ohne Ausfluß


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte es sich doch um eine Pilzinfektion handeln. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X