#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bammel vor Gespräch mit FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bammel vor Gespräch mit FA

    Hallo Doc,
    Sie haben mir ja empfohlen mit meiner FÄ die Durchführung einer Bauchspiegelung zu besprechen. Es hört sich vielleicht doof an, aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll. Ich bin in Sachen Gynäkologie eh schon sehr scheu und zurückhaltend.
    Ich hab irgendwie Bammel meine FÄ danach zu fragen. Andererseits weiß das es helfen kann, weil ich schon mal eine Verwachsung nach einer Blinddarm-OP die dann bei einer Bauchspiegelung entfernt wurde.
    Ich hab einfach Schiss. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich?

    Gruß


  • RE: Bammel vor Gespräch mit FA


    Hallo,

    versuchen Sie einfach, den Mut zu fassen und Ihre FA darauf anzusprechen. Es gibt keinen Grund, aus dem sie auf Anliegen negativ reagieren sollte, es ist schliesslich ihre Aufgabe, im Dienste Ihrer Gesundheit zu handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bammel vor Gespräch mit FA


      Hallo Doc

      Danke fürs Mut machen. Ich hab es gestern geschafft mich zu überwinden und zu meiner FÄ zu gehen. Vorraussichtlich wird die OP in der ersten Dezemberwoche stattfinden. Nur leider fällt dies genau in meine Pillenpause. Man kann doch diese Pause verschieben oder?
      Wenn ja wie stelle ich das an? (ich nehme die Valette)Und wie lange muß ich denn bei einer BS im Krankenhaus bleiben? Das letzte Mal war ich zwei Wochen drin, also ziemlich lang wenn sie mich fragen.

      Danke

      Kommentar


      • Antwort:Bammel vor Gespräch mit FA


        Hallo Doc
        Danke fürs Mut machen. Ich habe es gestern geschafft mich zu überwinden und zu meiner FÄ zu gehen. vorraussichtlich wird die OP in der in der ersten Dezemberwoche stattfinden. Nur leider fällt dies genau in meine Pillenpause. Man kann doch die Pause verschieben oder? Wenn ja, wie stelle ich das an (Ich nehme die Valette)? Und wie lange muß ich bei einer BS im Krankenhaus bleiben? Das letzte Mal war ich zwei Wochen drin, also ziwemlich lang wenn Sie mich fragen. Oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X