#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Behandlung

    Hallo! Hab schon vor fast zwei Wochen mal ein Mail geschrieben. ( NUr als Hinweis- HPV Er ja ich nein). Ich behandle die Genitalwarzen mit einer Lösung, haben jetz jedaoch rund um den Scheideneingang lauter kleine "Pickel" ( finde es sieht fast so aus wie auf der Zunge- ohne weiß). War beim Arzt, sie hat gemeint des wären nur Talgdrüsen...? Und weiters habe ich eine kleine dunkelrote Stelle ( da wo ich die Lotion auftrage- is das nur verletzte Haut?).
    Danke schon im Voraus,
    lg Susi


  • RE: HPV Behandlung


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist das leider kaum zu beurteilen. Ich halte aber das ploetzliche Erscheinungsbild von Talgdruesen in dieser Form eher fuer unwahrscheinlich. Der Beschreibung nach koennte es sich eher um Kondylome handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X