#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marvelon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marvelon

    seit 4 Jahren nehme ich die Marvelon, aber ich mag nicht mehr, habe in der Pause starke Kopfschmerzen und sexuelle Unlust. Auch bin ich immer depressiv und sehr gereizt

    habe nun mit meinem Gynäkologen zusammen mich für die Yasmin entschieden. da diese Pille aber sehr teuer ist wollte ich nochmal nachfragen ob die Kopfschmerzen dadurch besser werden könnten.?


  • RE: Marvelon


    Hallo,

    da die Reaktion auf die Pille individuell immer unterschiedlich ist, kann man das nicht vorhersagen, sondern nur druch Ausprobieren feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Marvelon


      ja, aber Ausprobieren ist ja auch nicht gesundheitsfördernd da der Hormonhaushalt ja so sensibel ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X