#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Regel

    Hallo,

    wir sind im 4 ÜZ und ich habe am Samstag morgen um 7 Uhr meine Regel bekommen und gestern morgen Also Montag morgen war sie schon wieder weg. Kann es sein das sich meine Gebährmutterschleimhaut nicht ausreichend aufgebaut hat, weil wenn die nur so kurz war kann da nicht viel gewesen sein so das sich was einnisten kann. Meine 2.Zyklushälfte ist immer so 12 oder14 Tage.ca. lang.

    Ich muß ihnen auch mal sagen daß einen guten Job machen . Danke

    Gruß


  • RE: kurze Regel


    Die Regel kann durchaus mal etwas kürzer sein, ohne dass dies Probleme machen muss.
    Ein Zusammenhang mit einer etwas wenig aufgebauten Schleimhaut kann mal bestehen, muss aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X