#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher aufhören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher aufhören

    Hallo,
    ich möchte die Pille wechseln von der Petibelle zur Yasminelle. Habe nun mit der Petibelle diesen Monat wieder angefangen, aber ich möchte den Wechsel so schnell wie möglich machen.

    Kann ich eine Woche früher mit der Petibelle aufhören, dann die Blutung abwarten und eine Woche später die Yasminelle nehmen? Oder wie wäre es am besten?


  • RE: Pille früher aufhören


    Man kann das machen, sollte dann aber wenigstens bis zur Blutung zusätzlich verhüten.
    Sicherer ist da der Wechsel, wenn der Blister alle ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X