#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChlafstörungen durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChlafstörungen durch Pille

    ich nehme die Pille Aida. habe vorher jahrelang die Yasmin genommen und hatte keinerlei Schlafstörungen. Seit genau der Einnahme von Aida habe ich massive Schlafstörungen. kann dies sein? Und kann ich nun ohne Bedenken wieder zur Yasmin wechseln?

    Mein Hausarzt (war noch nicht beim Gynäkologen) hat gesagt dass mein Körper jezt durch diesen WEchsel die alte Pille nicht mehr verträgt. Stimmt das, dass dies so ist, wenn man öfter mal wechselt? Wird dann die alte Pille auch nicht mehr vertragen?


  • RE: SChlafstörungen durch Pille


    Und jeder sagt mir immer das so ein Wechsel von pillen sehr schädlich ist. wegen den ständigen Hormonumstellungen, ich kann aber nicht schlafen mit der Aida und möchte sehen obs mit der Yasmin wieder besser wird. wenn nicht ok dann zurück zur Aida. Aber jeder meint immer dass dies so gefährlich wäre und ein Glücksspiel für den Körper.

    warum verursacht die Aida die niedriger dosiert ist solche Schlafstörungen? Ich versteh das nicht

    Kommentar


    • RE: SChlafstörungen durch Pille


      Der Wechsel auf die alte Pille ist möglich, wenngleich man überlegen muss, warum Sie gewechselt hatten.
      Schädlich ist das nicht und man hat da auch keine Unverträglichkeit für die alte Pille, nachdem man eine andere genommen hat. Es sei denn, Sie haben die erste Pille ursprünglich nicht vertragen.

      Ansonsten ist mir das auch nicht ganz erklärlich, was die Schlafstörungen angeht.
      Allerdings sollte die Pile besser der Frauenarzt verschreiben.
      Der hat das gelernt und die meisten Erfahrungen damit.
      Ich möchte keinem Hausarzt zu nahe treten, aber da gibt es ja noch mehr Dinge, auf die man achten sollte...

      Kommentar


      • RE: SChlafstörungen durch Pille


        Die Pille hat mir der Frauenarzt verschrieben. ich hatte nur diese Woche mit dem Hausarzt drüber gesprochen. ich habe nur gewechselt weil ich die Yasminelle mal ausprobieren wollte da sie niedriger dosiert ist.

        Aber genau seit dem Zeitpunkt habe ich starke Schlafstörungen bin nich tmehr müde wie mit der Yasmin und auch mehr Akne. deshalb will ich wieder zurück zur Yasmin wechseln.

        Also könnte ich jetzt heute dann einfach mit der Yasmin weiter machen als 5. Pille und die Yasminelle nicht mehr nehmen = m uss ich dann von der Yasmin 5 Stück weglassen oder?

        Kommentar



        • RE: SChlafstörungen durch Pille


          die Pille macht ja so viele nebenwirkungen wie zb Schlafstörungen die nicht in der Beilage stehen, ich habe schon öfter sowas von der Pille bekommen , was nicht bei den Nebenwirkungen stand.

          Kommentar

          Lädt...
          X