#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hr. Dr.-verschobener Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hr. Dr.-verschobener Zyklus?

    Ich habe soeben gesehen, dass ich im falschen Forum geschrieben habe...

    Herr Dr.,

    ich habe meine Pille in 07/06 abgesetzt.
    Seither habe ich meine Regel (das 1. Mal nach 32 Tagen) bekommen. Anschliessend waren es dann 25, dann 24 und anschl. 23 Tage. Die letzte war am 27.Okt. und dauerte 5 Tage.
    Nun mache ich mir nen Kopf ob ich überfällig bin oder nicht. Vielleicht braucht mein Zyklus noch Zeit um sich einzupendeln? Ich nahm vorher die Minisiston über viele Jahre, davor die Diane35.

    Ich habe zwar mit dem Mann nicht geschlafen, doch er hatte seinen Finger in mir. Meine Angst ist nun, dass dort evtl. (er hatte keinen Samenerguss) sog. Lusttröpfchen dran waren und ich evtl. schwanger bin. Soll ja vorkommen...

    Woran merke ich, dass ich (hoffentlich bald) meine Regel bekomme?

    Meine bisherigen Bauchschmerzen (meist 2 Tg. vorher) habe ich nicht, sie sind ganz leicht und erst seit gestern morgen da. Meine Brüste waren vor ein paar Tagen geschwollen, sind es aber nicht mehr, genau wie mein Bauch wieder platt ist. Von innen fühlt sich (ich habe das erste mal gefühlt) alles geschwollen an, vielleicht ist das so kurz bevor die Tage kommen ?- auch hierzu finde ich nix im Internet. Mein Ausfluss ist geruchslos, wenig und gelb-weisslich. Wann mein Eisprung war, weiss ich nicht, da ich keine Messungen diesbzgl. durchführe. Meine rechte Leiste (wo die Lymphknoten sitzen) schmerzt, könnte aber auch vom 2 stündigen laufen von gestern stammen (?).

    Sonstige Anzeichen habe ich nicht, bis auf das mir die re. Brust weh tut, hab ich aber öfter...

    Wenn ich meine Regel nicht bekomme, werde ich mit dem Mann reden müssen, dann sind es aber 2 Leute die Panik schieben. Er ist 12 J. jünger als ich. Aber auch mein Alter schützt mich nicht vor meiner Angst....

    Können Sie helfen?

    Ich danke sehr !
    Gruß, Jelly


  • RE: Hr. Dr.-verschobener Zyklus?


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann der Zyklus eine ganze Zeit lang unregelmaessig verlaufen. Die genannten Symptome lassen alle keine eindeutigen Rueckschluesse zu. Um Gewissheit zu erlangen, waere ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hr. Dr.-verschobener Zyklus?


      Danke Doc für Ihre schnelle Antwort.

      Heute nacht habe ich eine kleine rote Schliere im Schleim gesehen. Heute morgen war es bräunlich und heute nachmittag rot-braun. Ich hoffe, es sind Anzeichen meiner Regel.

      Da meine Regel sonst immer sehr stark ist, zweifle ich halt immer noch...Ich werde also nochmal warten mit dem SST.

      Vielleicht hat es sich ja doch schon erledigt morgen...

      Vorhin las ich was von Einnistungsblutungen. Wenn ich richtig zähle, sind es vom 27.10.- heute genau 26 Tage. Wenn die fruchtbaren Tage so um die Mitte rum liegen, dann dürfte ja eigentlich nix passiert sein oder rechne ich falsch?

      Ich glaube ich muss mich mal etwas genauer beobachten!

      Danke für Ihre Mühe die Sie sich noch neben Ihrer Arbeit hier machen. Es ist sehr hilfreich, vor allem wenn man alleine ist...

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X