#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch oder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch oder

    Ich habe derade bei Urologen angerufen um die restlichen Ergeebnisse zuerfahren des SG zu erfahren!

    Und was sagt die das wären alle ich habe abe nur

    150 Millionen sie meinte alle lebend *super*
    über 50 % Beweglich
    über 50 % Vital

    Gesamturteil Gut

    reicht das sie sagt mehr testen die nicht versteh ich nicht ich habe von viel mehr werten gelesen!!!

    Ich habe noch eine Frage ich spüre meistens nur rechts meinen Mittelschmerz heist das ich habe nur rechts den Eisprung???Ist das normal???Oder stimmt da was nicht??

    Danke Knutschi


  • RE: Komisch oder


    Hallo,

    ich kenne es auch so, dass beim Spermiogramm mehr Parameter getestet werden, das kann aber je nach Urologen unterschiedlich sein. Die getesteten Werte sind zumindest im Normbereich.
    In den meisten Faellen tritt der Eisprung immer abwechselnd rechts und links auf, allerdings kann das durchaus mal variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Komisch oder


      Müssten die werte ausreichen oder heist normbereich das es nicht klappt mit dem Schwanger werden!!!

      Kommentar


      • RE: Komisch oder



        die Werte sind ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X