#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock arbeitet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock arbeitet nicht

    Hallo Doc,
    danke für die schnelle Antwort. Aber eine Frage hätte ich da noch.
    Ich war ja bezüglich der Schmerzen schon beim FA wo nichts gefunden wurde, allerdings wise mich die Gynäkologin darauf, das der linke Eierstock seit der OP nicht arbeitet.
    Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

    Danke


  • RE: Eierstock arbeitet nicht


    Hallo,

    mir ist nicht ganz ersichtlich, wie die Kollegin per Ultraschall feststellen will, dass der Eierstock "nicht arbeitet". Solange gesundes Eierstockgewebe bei der Operation erhalten wurde, ist auch von entsprechender Funktion auszugehen. Ein Zusammenhang mit den Schmerzen ist dadurch keinesfalls gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X