#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryo-Größe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryo-Größe

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    da ich leichte Schmierblutungen in der Schwangerschafte habe, war ich letzten Mittwoch (15.11.) und heute zur Kontrolle beim FA. Zum Glück sind die Schmierblutungen schon besser, aber dafür mach ich mir jetzt über das Wachstum des Embryos Sorgen.

    Am 15.11.2006 war das Embryo 7 mm (6+4) und heute 8 mm (7+2) groß. Ist dieser Wachstum von nur 1 Millimeter in diesem Zeitraum normal ?

    Vielen Dank im voraus
    LG Anita


  • RE: Embryo-Größe


    Hallo Anita,

    in dem kurzen Zeitraum von weniger als einer Woche ist kein gravierender Groessenunterschied zu erwarten. Zudem kann die Groesse zu dem fruehen Zeitpunkt rein messtechnisch schonmal um Millimeter abweichen. Wenn der Befund ansonsten in Ordnung ist, besteht daher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X