#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    Hallo! Ich habe seit 4 Wochen eine Dauerblutung. Ich hatte 4 Jahre eine Spirale und habe sie mir im Juni entfernen lassen. Im September begann ich die Pille zu nehemen. Der erste Monat war ganz normal verlaufen. Nach der 7 Tage Pause begann ich wie gewöhnlich mit dem zweiten Streifen. Nach 1 Woche bekam ich leichte Blutungen. Ich dachte mir erst nichts dabei da es bei mir vor der Spirale auch schonmal vorkam. Nun ja ich nahm die Pille wie gewohnt weiter bis zur Pause, die Blutung hörte aber nicht auf. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt und er sagte mir es könne schonmal vorkommen und solle diese Pille bis zum Schluss der Packung durch nehmen ohne Pause. Es würde sich von allein regeln das die Blutung zurück geht. Bis jetzt ist noch keine Besserung in Sicht.
    Laut Packungsbeilage sollte man die Pille sofort absetzen wenn eine Durchbruchblutung auftritt. Ist das bei mir der Fall oder ist das eine Dauerblutung? Sind da Unterschiede ? Oder vertrage ich die Pille doch nicht ? Oder muss bei mir eine Ausscharbung durchgeführt werden. Ich muss noch dazu sagen, es wurde eine Zyste mit einem Durchmesser von 2,5 cm im August entdeckt, die sich aber beim letzten besuch verkleinert hatte. Mein Arzt meint es könne auch daran liegen. Ist das andem? Kann das wirklich über so einen langen Zeitraum gehen?
    Was habe ich bei einer Ausscharbung zu erwarten? Ist der Eingriff unangenehm? Ach danach?
    Es wäre schön wenn man mich dies bezüglich aufklären könnte.
    Mich belastet das ganz schön und möcht aufgeklört werden was es ist. Laut meinem Arzt soll ich die Packung erst komplett zu ende nehmen und mich dann nochmal melden sollte die Blutung bis dahin noch andauern. Hat eine damit auch schon Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas sagen?