#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursachen forschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursachen forschung

    Hallo Doc

    Erstmal danke für die gedult!!

    Wir sind jetzt im 7 Übungszyklus und ich würde gerne weiter forschen warum ich noch nicht schwanger bin??

    Hiermal meine Kurven

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=1
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=2
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=3 die war im Urlaub dehalb keine Zeiten aber wart immer die gleiche uhrzeit
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=4 die auch im Urlaub
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=5
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=6
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...32918&nummer=7

    wasmeinen sie??? Mens tut immer nur am ersten Tag weh danach keine Probleme!!

    das SG ist super 150 millionen und über 50 % beweglich und Vital!!

    Mein FA meinte mal meine Gebärmutter hat einen knick nach hinten er sagte das sei kein Problem stimmt das????

    Was kann ich jetzt tun?? Ich bin 25 Nichtraucherin!

    Habe aber eine Thalasamie mino

    Bitte um Hilfe Ihr Knutschi


  • RE: Ursachen forschung


    Hallo Knutschi,

    die Kurven sehen gut aus, daraus ergibt sich kein Grund fuer den ausbleibenden Erfolg. Vielleicht solten Sie die Unterstuetzung eines KiWu-Zentrums suchen, in Frage kaeme auch eine Ueberpruefung der Eileiterdurchgaengigkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ursachen forschung


      Ist das nach der doch noch recht kurzen Übungszeit schon möglich ins Kiwuzentrum zu gehen haben sie da eine empfhelung in der Stuttgarter Ecke???

      Kommentar


      • RE: Ursachen forschung


        Nochmal ich ich lese immer wieder das man abschalten soll aber ich schaff es leider nicht mein wunsch ist halt sehr groß stimmt es wirklich das es dann sowieso nicht klappt???

        Wie ist das braucht man eine überweisung zum Kiwu Arzt???

        Kommentar



        • RE: Ursachen forschung


          Hallo,

          der Zusammenhang ist zwar nicht bewiesen, aber die Erfahrung zeigt, dass es sich auf den Erfolg negativ auswirkt, wenn man sich unter Stress und Erfolgszwang setzt. Leider ist das natuerlich nicht gaenzlich zu vermeiden. Ich habe leider keine Kontakte zum Stuttgarter Raum, aber die zustaendige Aerztekammer muesste Ihnen Informationen zum naechstgelegenen KiWu-Zentrum geben koennen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Ursachen forschung


            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X