#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit durch Pille

    Hallo Doc,

    ich nehme zur Verhütung die Petibelle. Bin immer müde, abends total schlapp und morgens komme ich kaum aus dem Bett trotz 8 bis 9 Stunden Schlaf. Sonst vertrage ich die Pille gut.

    wenn ich zur Aida oder Yasminelle wechsen würde, ob sich das bessern könnte mit der Müdigkeit oder eher noch schlimmer werden würde?



  • RE: Müdigkeit durch Pille


    Hallo,

    diese Muedigkeit ist keine typische Folge der Pille, daher kann man auch nicht vorhersehen, ob ein Wechsel eine Besserung bringen wuerde. Vorher waere eine Kontrolle durch den Hausarzt (Schilddruese, Kreislauf) angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X