#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    ich habe seit 4 Jahren die Yasmin genommen, habe jetzt seit 3 Monaten zur Yasminelle gewechsel, keine Nebenwirkungen außer leicht erhöhter Haarausfall.

    Aber das komische ist, dass mit der Yasminelle meine Haare viel schöner sind und viel besser sitzen und trotz dem Mehrhaarausfall viel fülliger und glänzender sind?

    wie kann ich mir das erklären, die Yasmin soll doch noch etwas besser für Haut und Haare sein als die Yasminelle? oder bilde ich mir das ein?
    An was kann das liegen das einerseits mehr Haare ausfallen aber die Haare viel schöner sind als mitd er Yasmin. hat die Yasmin irgend einen anderen Stoff enthalten der nicht so gut für die Haare ist irgend ein Zusatzmittel oder Bindungsmittel oder so?

    Danke schön


  • RE: Wirkung der Pille


    Hallo,

    die Inhaltsstoffe der beiden Pillen sind identisch. Von daher ist der Effekt nicht zu begruenden und auch nicht durch den niedrigeren Oestrogengehalt zu erklaeren. Die Reaktion ist halt eben immer wieder individuell verschieden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X